Mittwoch, 6. März 2013

Also meine Damen, Verlieren Sie Bauchfett

Also meine Damen, es ist an der Zeit Ihren Frust über Ihre Figur zu beenden....
  
                                                                             

Erfahren Sie wie eine 27-jährige Texas-Schönheit und eine 59jährige Grossmutter das gleiche Geheimnis entdeckten, ihr überflüssiges und hartnäckiges Bauchfett loszuwerden, das sie seit Jahren mit allen Mitteln bekämpften und wie sie schlussendlich einen attraktiven, flachen und straffen Bauch bekamen...

...und weil sie diese einzigartigen Diättricks und Sportübungen anwenden, sind sie nicht mehr gehemmt ihren Körper zu zeigen. Sei es in dem neuen kleinen Bikini, im schicken Kleid oder in den engen Jeans und dem niedlichen T-Shirt, das im Schrank darauf wartet, getragen zu werden!
von Mike Geary - diplomierter Ernährungsberater, diplomierter Personal Trainer (CPT)

Es ist eine reine Vermutung ...
Sie haben bis jetzt jede „Wunderdiät“ ausprobiert, von der Sie gehört haben und nichts davon hat wirklich  dauerhaft geholfen, Ihr unnützes Bauchfett loszuwerden, stimmt`s?

Sie haben vermutlich auch hunderte von diesen Bauchübungen, Situps, Beinübungen und dergleichen nutzlosen Übungen gemacht und Ihr Bauch ist kein bisschen flacher oder straffer geworden.

Wahrscheinlich denken Sie auch, dass all diese Lebensmittel, die mit „fettreduziert“, „zuckerfrei“, „kohlehydratreduziert“ oder „Vollkorn“ gut für Sie sind. Denken Sie nach! Dies sind meistens nur Marketing Tricks der Lebensmittelindustrie, um Ihnen das Gefühl zu vermitteln, Sie kaufen etwas "Gesundes".
TATSACHE- Haben Sie gewusst, das die meisten Lebensmittel, die als „zuckerfrei“ oder „kohlehydratreduziert“ gekennzeichnet sind eigentlich künstliche Süssungsmittel, Alkoholzucker und andere Zusatzstoffe enthalten, die ein hormonelles Durcheinander in ihrem Körper verursachen? Dies wiederum stimuliert ihren Körper, mehr Bauchfett zu speichern und es fördert das Verlangen nach mehr Nahrung! Lebensmittel, die mit „Vollkorn“ gekennzeichnet sind, müssen nur einen kleinen Teil Vollkorn beinhalten, wobei der überwiegende Teil mit stärkehaltigen Nahrungsmitteln und Zucker versetzt ist und dadurch ihren Blutzucker in die Höhe katapultiert!

Nun zu den Fitnessgeräten für die Bauchmuskulatur...
Vermutlich haben Sie auch schon eine Reihe dieser „Bauchmuskulatur-Maschinen“ wie Bauchmuskelgeräte oder Bauchmuskelrollern ausprobiert. Ich meine diese "einfachen" Geräte, die immer in den Verkaufssendungen im Fernsehen angeboten werden. Aber Sie haben damit keinen strafferen Bauch mit definierten Bauchmuskeln erreicht, stimmt`s? Über diese wertlosen Bauchmuskelgurte, die die Bauchmuskulatur fördern sollen, spreche ich erst gar nicht.

Höchstwahrscheinlich haben Sie auch schon stundenlang langweilige „Ausdauer-Übungen“ gemacht und auch dort keine Resultate in punkto Bauchmuskulatur erzielt, richtig?

Sicherlich sind Sie auch schon auf so genannte „Fettverbrennerpillen“ hereingefallen, die es überall zu kaufen gibt und die in den schlauen Fitnessmagazinen beworben werden.
TATSACHE - Haben Sie gewusst, dass Präparate wie z.B. fragwürdige „Fettverbrennungspillen“ noch nicht einmal zugelassen sind und gar keine Inhaltsstoffe beinhalten, die irgendetwas bewirken?
Ja, nach dem US Gesetz (jeher seit dem DSHEA Act von 1994), gibt es keine Regulierung über Anbieter von Präparaten und ob deren Produkte auch wirksam sind. Mit mehreren tausend solcher Anbieter bleibt genügend Spielraum für Betrugsfälle und VIELE nutzlose Produkte, die zu keinerlei Fettabbau im Körper führen.
Alles unnütze Geldverschwendung!


Also.... wenn stundenlanges Ausdauertraining, hunderte von Rumpfbeugen, Fettverbrennungspillen und diese ganzen Bauchmuskulatur-Trainingsgeräte absolut nichts nutzen... Was funktioniert, um einen schlanken, attraktiven Bauch zu bekommen?


Ich werde Ihnen erklären, wie es funktioniert und Ihnen ganz kurz zwei Frauen vorstellen, bei denen sich der Körper eindrucksvoll verändert hat, nachdem ich bei Ihnen etwas komplett  umgestellt habe.

Als zertifizierter Ernährungsspezialist und zertifizierter „Personal Trainer“ habe ich persönlich in den letzten 10 Jahren hunderte von Frauen trainiert. Nicht mitgezählt sind all die Tausenden von Frauen, die mein Programm online genutzt haben, seit ich ein international anerkannter Fitnessexperte geworden bin.

Aber, dies soll nicht von mir berichten, sondern Ihnen aufzeigen, wie Sie das Fett verlieren können und den wunderschön geformten Bauch erhalten, den Sie immer wollten. Ich werde Ihnen zeigen was Sie von unseren beiden Frauen lernen können ... Stephanie und Margo.

Stephanie und Margo sind 27 respektiv 59 Jahre alt. Ich nehme diese beiden Damen aufgrund ihres grossen Altersunterschieds als Beispiele, dennoch haben beide sehr ähnliche und begeisternde Ergebnisse erzielt! Als sie anfangs zu mir kamen, hatten sie die übliche negative Einstellung über ihren Körper, die ich schon bei so vielen Frauen feststellen konnte. Ihre Aussagen waren in etwa:
„ Oh, ich werde niemals Gewicht verlieren ... mein Stoffwechsel ist völlig daneben, viel zu langsam!“

oder

"Ich muss meinen schlaffen Körper akzeptieren wie er ist. Das liegt in den Genen. Ich würde niemals einen flachen Bauch bekommen.“

oder

„Ich habe wirklich alles probiert und nichts hat geholfen ... Es ist wohl mein Schicksal, so einen Körper zu haben und für den Rest meines Lebens dagegen zu kämpfen.“

oder

„Ich habe überhaupt keine Zeit, um mich in Form zu bringen... bei meinem vollem Terminplan ist es nahezu unmöglich für mich ... es hat gar keinen Sinn, erst damit anzufangen“
Diese zwei Frauen sind der Beweis, dass alle diese Meinungen KOMPLETT FALSCH sind!  Und tausende von Frauen haben mit drastischer Änderung Ihrer Einstellung, Aufgabe unnützer Trainingsmethoden sowie Ernährung das gleiche bewiesen.